SVD vs. VFB Stuttgart 2

Im letzten Saisonspiel trennten sich die Lilien mit 2:2 von VFB Stuttgart 2.
Bereits nach 3. Minuten konnte Cem Islamoglu das 1:0 für den SVD erzielen, danach dominierten die Lilien weiter und kamen zu einigen guten Chancen.
In der 40. Minute konnte Steegmann nach einem Querpass von Latza auf 2:0 erhöhen.
Kurz vor der Pause kamen die Gäste dann zum Anschlusstreffer durch Manuel Janzer.
In Hälfte Zwei kamen die Schwaben besser ins Spiel, in der 49. Minute scheiterte der VFB allerdings vom Punkt an Jan Zimmermann.
Kurz vor dem Ende der Partie kam es erneut zu einem Elfmeter für Stuttgart, den Raphael Holzhauser zum 2:2 im Nachschuss verwandeln konnte.
So blieb es beim Unentschieden, doch das konnte die Stimmung über die tolle Saison nicht trüben.
Hoffen wir, dass wir 2012/2013 eine ähnlich gute Saison zu sehen bekommen!