Rot Weiß Oberhausen vs. SVD

Spiel:
Der SVD führte bis zur 89. Minute gegen Rot Weiß Oberhausen mit 1:0, doch wieder einmal musste man kurz vor Schluss den bitteren 1:1 Gegentreffer hinnehmen.
In der 44. Minute konnte man durch Benjamin Baier in Führung gehen und RWO musste in Unterzahl den Rückstand aufholen.
Unsere Lilien hatten auch in der zweiten Halbzeit einige Chancen um den Sack zu zumachen, doch wie es im Fußball so ist, bekam man kurz vor Schluss den Ball hinten nicht raus und so verlor man eine Minute vor dem Ende noch zwei wichtige Punkte.

Support:
Circa 500 Lilienfans machten sich auf den Weg nach Oberhausen.
Der Support war im Vergleich zu den letzten Auswärtsspielen eine deutliche Steigerung, dennoch ist immer noch Luft nach Oben.
Der Support auf Seiten der RWO Fans beschränkte sich auf circa 50 Aktive, erst als Oberhausen kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte, stieg auch der Rest des Stadions in die Gesänge ein.