Scheiß AFD! Teil 9

Das Warten hat ein Ende: Der neunte Teil des beliebten Fanzines „Scheiß AFD!“ aus dem Hause Usual Suspects ist gerade eben frisch aus der Druckerei bei uns angekommen.

Auf – wie immer – mehr als 98 Seiten erfahrt ihr in kurzweilig geschriebenen Erlebnisberichten alles, was die Lilien im letzten halben Jahr bewegt hat. Und das war eine Menge: Gedrehte Spiele in Freiburg und gegen Kassel, die Invasion in Worms und unser großer Tag gegen Memmingen.
Die Gefühlswelt der Lilienfans von Lilienfans für Lilienfans: Das beste Erinnerungsstück, das Fan in Darmstadt kaufen kann.

Obendrein besticht das Heft wieder mit einem gewichtigen Teil an Reiseerfahrungen: Lilienfans unterwegs quer durch Europa und Südamerika, um neue Stadien, Länder und Kulturen zu entdecken. Insgesamt wurden im letzten halben Jahr 10 Länder im Sinne des Fußballs bereist. (Argentinien, Deutschland, England, Griechenland, Italien, Niederlande, Österreich, Uruguay, türk. Nordzypern, Zypern)

Das Heft mit farbigen Einband gibt es für 2,50€ zu kaufen. Folgende Einkaufs-Möglichkeiten bestehen:

- Auswärts in Erfurt (vor Busabfahrt am Bölle, im AFD-Bus & nach dem Spiel an den Bussen in Erfurt)
- Daheim gegen Burghausen (fliegende Händler, evtl. auch Stand)
- Per Post: Bestellungen bitte an AllesfahrerDarmstadt@hotmail.de