Aalen vs. SVD

Spiel:
In einer sehr schwachen Partie kamen unsere Lilien nicht über ein 1:1 beim VFR Aalen hinaus.
Man konnte zwar in der 17. Minute durch Baier in Führung gehen, doch in der 90. Minute konnte der VFR ausgleichen.
Das Spiel hatte keinen Sieger verdient, und so geht das unentschieden auch in Ordnung, dennoch bitter denn man war dem Auswärtssieg zum Greifen nahe.

Support:
Von den 4000 Zuschauern in Aalen dürften etwa 400 Lilien im Gästeblock gewesen sein.
Der Support passte sich dem schlechten Spiel an.
Auf der Gegenseite ein paar Supporter, die man aber so gut wie nie hören konnte.
Kurz nach der Halbzeit wurde dann von den Ultras im Gästeblock gezündet, darauf möchte ich hier aber nicht genauer eingehen.
Abseits des Supports ist noch zu erwähnen, dass sich 3 Lilienfans zu Fuß, nach Aalen machten, Respekt auch nochmal von dieser Seite!