Der „Hardchorus“ ist wieder da!

Pumas „Hardchorus“ ist in diesen Tagen mit fünf neuen Clips zum Grandprix in Oslo auf Youtube zu finden

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit kennt ihr alle die beiden Videos des Sportartikelherstellers zum diesjährigen Kick am Valentinstag. Scheinbar war die Resonanz darauf dermaßen positiv, dass man sich ranschickte und zum oben genannten Grandprix ähnliche Clips drehte.

Wir haben uns mal die Mühe gemacht und euch die Links schon rausgekramt – müsst nur noch draufklicken.

Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=6W9M0hrJJPg

England:

http://www.youtube.com/watch#!v=6ZwgQwnGLKo&feature=channel

Frankreich:

http://www.youtube.com/watch#!v=2j_86xYG8r8&feature=channel

Ukraine:

http://www.youtube.com/watch#!v=WyBfh4iBB_Y&feature=related

Und das Beste kommt zum Schluss, Italien:

http://www.youtube.com/watch#!v=ikisYO9VBpU&feature=channel